Lesen, Sehen, Diskutieren:
KALIBER 42 Vorträge/Literatur
Themenschwerpunkte aus Kaliber 42 Sicht oder persönliche Einschätzungen zu bestimmten bereichen des Marketing.
Ich freue mich mein Know-How bei unterschiedlichen Veranstaltungen zu vermitteln. Es kommt oft darauf an wie Dinge vermittelt werden damit sie im rechten Licht zu sehen sind. Das ist für diese Dinge manchmal von Vorteil, manchmal jedoch nicht.
Eine klare Sicht auf vermeintliche Trends oder Trendthemen hilft ungemein bei der Evaluierung und Planung unternehmerischer Marketingaktivitäten.
Beispiele:
- Vortrag: „Werteorientiertes unternehmerisches Handeln“. FMG 2020
- Vortrag: „Gamification für Verbände“, Bundesverband für Arboristik, Höhenarbeit und Ökologie e.V.
- Schulung: „Cyber Bedrohungen durch App und Co.“, Azubi Akademie des BDS e.V.
- Vortrag: „Das Internet ist überall – IOE“, Bundesverband öffentlicher Zinssteuerung e.V.
- Workshop: „Dampfplauderer bei Online Vermarktungen – Merkmale und Maßnahmen“, Werteorietierter Mittelstand e.V.
- Goto Webinar: „Werte in Krisenzeiten“, Werteorietierter Mittelstand e.V. – Youtube
An folgenden Terminen können Sie mich persönlich kennenlernen:
Aufgrund der aktuellen Corona-Krise musste auch ich meine Teilnahme an Veranstaltungen für die nächste Zeit absagen.